Cashflow Days – das Online-Event für Motivation, Inspiration und Erfolg

Kürzlich erhielt ich eine Video-Nachricht auf Skype vom Veranstalter der Cashflow Days 2017, Eric Promm, einem bekannten Online Marketer. Er lud mich ein, auf den Cashflow Days zu sprechen. Wowww, das hat mich aus den Socken gehauen! Natürlich hab ich zugesagt. Als ich gesehen habe, wer die anderen Speaker sind, war ich noch mehr platt …

Die Chance von Online Events für dein Business

Seit ich vor zwei oder drei Jahren zum ersten Mal auf einem richtigen Event war, bin ich süchtig danach. Auch wenn es anstrengend ist, ein oder zwei Tage lang den Vorträgen zu folgen, die geballtes Wissen vermitteln, kannst du dabei jede Menge Kontakte knüpfen und dich auch an die Großen der Online Branche heranwagen.

Bei den Vorträgen erfährst du meistens Kniffe und Tricks sowie Strategien, die dir sonst niemand verrät und du bekommst auch Einblick in andere Nischen, die dir weiter helfen können. Jeder dieser Events an denen ich teilgenommen habe, hat mich enorm weiter gebracht.

In letzter Zeit finden immer mehr dieser Events auch online statt. Das hat zwar den Nachteil, dass man nicht so hautnah Kontakt mit den Speakern aufnehmen kann, aber man kann sich alle Vorträge ganz bequem von zu Hause aus am eigenen Rechner reinziehen.

Cashflow Days vom 29.6.-2.7.2017

Jeder Tag der Cashflow Days steht unter einem anderen Motto:

1. Tag, 29.6.2017: Dein Start und Online-Business Aufbau
2. Tag, 30.6.2017: Das weitere Wachstum deines Business
3. Tag, 1.7.2017: Automatisierung, Optimierung und Skalierung
4. Tag, 2.7.2017: Das richtige Erfolgs-Mindset

Und hier nur eine kleine Auswahl der Speaker: Ralf Schmitz, Oliver Schmuck, Said Shiripour, Rainer von Massenbach, Gordon Kuckluck, Gunnar Kessler, Frank Alm usw. usf. – und auch ich , und zwar am 1. Tag.

Schau dir doch das kurze Interview an, das Eric Promm mit mir geführt hat:

Zum Interview mit Eric Promm


Ja, und natürlich solltest du dir auch dein Online-Ticket sichern, damit du auch in den Genuss der Vorträge kommst. Die Tipps, die du da bekommst, könnten dein Leben entscheidend verändern! Für nicht einmal 10€ kannst du dir 4 Tage lang alle Vorträge reinziehen und hast sie 24 Stunden lang online zum “Nachsehen”. Wir sehen uns also dann auf den Cashflow Days?

Bis bald,


Die Internet-Oma

Dein Kommentar ist hier willkommen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.